Wilkommen auf unserer kleinen Homepage der Thieleke & Rick GbR

 

Bisher war die Haupterwerbsquelle der Thieleke & Rick GbR die Beratungstätigkeit. Aus dem Wunsch heraus sich mehr um das Wohnprojekt kümmern zu können und auch aus Altersgründen wurde diese inzwischen stark reduziert und es ist beabsichtigt diese in naher Zukunft auslaufen zu lassen. 

Unser Wohnprojekt 50 plus startete 2013 und entwickelte sich sehr gut. Aber es zeigte sich auch, dass sich immer wieder neue Anforderungen ergeben, ob zur besseren Wirtschaftlichkeit der Heizung, zur besseren Überwachung und Steuerung von Prozessen, Unterstände für Fahrräder, der Aufzug oder die Trockenlegung. Es gibt immer wieder Aufgaben, die es zu lösen gilt. Es wird also nie langweilig. 

Wir laden Sie ein uns kennen zu lernen, um mit uns gemeinsam einen erfüllten Lebensabend lweben zu können.